WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wildwanderpartner für 1 bis 2 wochen in der Schweiz
WERBUNG

Wildwanderpartner für 1 bis 2 wochen in der Schweiz

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Mirjam (w, 18)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mirjam

Mirjam ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Rostock 1
Mirjam ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Mirjam sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11550
Erstellt am 05.05.2018 (vor 78 Monaten)
Läuft ab am 03.08.2018 (in 74 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2737
Werbung

Mirjam schreibt

Ich bin 16 und möchte gerne 5 oder 6 Wochen in den Schweizer Bergen WildWandern. Da ich noch nie Wandern in der Schweiz war hätte ich gerne ein erfahrenen Wanderer der sich etwas in den Schweizer Bergen Auskennt. Ich habe schon ein Ticket nach Airolo mit einem zwischenstopp in Erstfeld am 10.07.2018. Ich habe ein Bivy Isomatte uns Schlafsack und würde mich über eine halbe bis 2 Wöchige Begleitung am anfang meiner Reise freuen natürlich auch gerne länger wenn die Chemie stimmt. Ich bin schon oft Wildcampen gewesen jedoch nur in meiner Heimat an der Ostsee wo ich mit dem Farrad unterwegs war.
Ich habe es nicht auf eine Streckenreiche wanderung abgesehen ich möchte huptsächlich die Bergnatur kennenlernen in die ich schon immer wollte.
Fals einer oder eine interesse hat mit einer Anfängerin zu Wandern Würde ich mich sehr über eine nachricht freuen und auch wenn einer Tipps und Tricks für mich hat nehme ich gerne an.
Danke MIrjam

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mirjam gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Julia (w, 24)
vor 38 Monaten

Hallo zusammen, mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Trier. Dieses Jahr im Juli/August möchte ic...

Berge, Bergwandern
Iryna (w, 45)
vor 6 Monaten

Hallo, mein Name ist Iryna 45 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Weißrussland. Sportlich.Ich mache Yoga seit 6 Jahr...

Berge, Bergwandern
Quark (w, 90)
vor 39 Monaten

Falsch . Lässt sich nicht löschen ...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 23 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.