WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » zeig mir deine stadt und ich zeig dir die südtiroler berge 2019
WERBUNG

zeig mir deine stadt und ich zeig dir die südtiroler berge 2019

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

THOMAS (m, 32)

Über THOMAS

THOMAS ist männlich, 32 Jahre
aus Österreich, Innsbruck 1
THOMAS ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
THOMAS sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 38 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

22 - 38
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11772
Erstellt am 11.11.2018 (vor 27 Monaten)
Läuft ab am 09.02.2019 (in 24 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 749
Werbung

THOMAS schreibt

hey,

hast du lust auf Abenteuer in den Bergen? Wolltest schon immer einen Sonnenaufgang auf einem Berggipfel erleben, auf einer Almhütte übernachten, Klettersteige mit blick auf markante Berge machen oder einfach an einem Bergsee die Natur genießen. Ich führ dich überallhin, ob Dolomiten, Rosengarten, Texelgruppe, Stilfser Joch...wo du willst oder ich stelle für dich schöne Touren in ganz Südtirol zusammen.
Vorrausetzungen sind: gute Laune, dass du fit bist, soll heißen 1000hm solltest du schaffen. Kein Morgenmuffel sein/ früh aufstehen, um den Touristenanmarsch aus dem Weg zu gehen und schwindelfrei.
Falls gwünscht kannst du bei mir Übernachten(natürlich kostenlos) und du benötigst auch kein Auto. Sollten sich scheue Frauen melden, können sie auf Wunsch auch zu zweit anreisen.
Im gegenzug erwarte ich mir, dass du mir für ein Wochenendtrip deine Stadt/Heimat zeigst. ich bevorzuge Städte mit Kultur und tollen Sehenswürdigkeiten.
Bevor wir dieses Projekt starten, möchte ich die Person auch vorher einwenig kennenlernen.
Solltest du interesse haben, schreib mr einfach.

lg Thomas

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an THOMAS gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Lorenz (m, 33)
vor 12 Monaten

Servus! Hast Du Lust, das Jahr mit mir entspannt zu beginnen und vom 18.-31.1.2020 eine Backpackingreise durch Andalusi...

Berge, Bergwandern
Jörg (m, 54)
vor 25 Monaten

Als Ausgleich zum Alltag verbringe ich freie Wochenenden oder meinen Urlaub gern auf Wander- oder Trekkingtouren in der ...

Berge, Bergwandern
Talha (m, 32)
vor 18 Monaten

Hallo Ich bin 32 Jahre, aus Wien. Gehe gerne Wandern, oder generell auf die Berge. Doch leider fehlen mir die Leute daf...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 108 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 6 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Karl-Heinz (m, 63)
vor 14 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
© Copyright 2001-2020 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.