WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Alpenüberquerung E5 von Oberstdorf nach Meran
WERBUNG

Alpenüberquerung E5 von Oberstdorf nach Meran

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Alexander (m, 32)

Über Alexander

Alexander ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Heilbronn 2
Alexander ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Alexander sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 48 Jahren
Nichtraucher

21 - 48
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11608
Erstellt am 05.06.2018 (vor 77 Monaten)
Läuft ab am 20.07.2018 (in 75 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1883
Werbung

Alexander schreibt

Suche kurzfristig einen Wanderpartner/in vom 15. Juli bis 22 Juli 2018 von Oberstdorf nach Meran, da mir eine Person kurzfristig abgesprungen ist.

Die ganze Organisation steht schon. Bei Interesse einfach melden. Übernachtungen sind bis eine Hüttenübernachtung in Hotels.
Die Gesamtstrecke für eine Woche beträgt 100km und 8000Hm mit einem Tag Aufenthalt in Meran.

Die Rückreise würde dann mit dem Bus am Sonntag von Meran aus erfolgen.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der ebenfalls Spaß an der Natur hat.
Voraussetzungen für die Tour wäre eine gute Kondition und ein wenig Bergerfahrung.

Wichtig ist mir auch das wenn es ein Raucher ist, was ich nicht bevorzuge aber dann rücksichtsvoll umgeht.

Freue mich wenn sich jemand meldet auf meine Anzeige.

P.S leider kann ich kein Bild hochladen. Bei Intersse sende ich euch dann eins zu



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alexander gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Jörg (m, 54)
vor 69 Monaten

Als Ausgleich zum Alltag verbringe ich freie Wochenenden oder meinen Urlaub gern auf Wander- oder Trekkingtouren in der ...

Berge, Bergwandern
Dominik (m, 28)
vor 63 Monaten

Hallo zusammen oder auch Moin! Ich würde gerne in den letzten 3 Augustwochen für 4 Tage in die Alpen/Dolomiten(dort k...

Berge, Bergwandern
Tobias (m, 30)
vor 39 Monaten

Liebe Wanderfreunde, ich plane diesen Sommer (Start: 27.07.21 in Oberstdorf) den Fernwanderweg E5 von Oberstdorf nach...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.