WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bergwandern im Hinterland des Lago Maggiore
WERBUNG

Bergwandern im Hinterland des Lago Maggiore

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Ralf (m, 52)

Über Ralf

Ralf ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, München 19
Ralf ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Ralf sucht eine eine Einzelperson
zwischen 42 und 50 Jahren
Nichtraucher

42 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13405
Erstellt am 06.03.2022 (vor 28 Monaten)
Läuft ab am 06.04.2022 (in 27 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 622
Kurz-URL:
Werbung

Ralf schreibt

Servus miteinander. Ich suche über die Osterfeiertage eine unkomplizierte, aktive und sportliche Begleitung um in die einsame Natur einer wunderschönen Region abzutauchen.
Eine Unterkunft mit getrennten Schlafzimmern vor Ort ist vorhanden.
Mir schwebt ein Mix vor an Sport, Kultur und oberitalienischem Flair.
Freue mich über aussagekräftige und freundliche Zuschriften. Sympathie entscheidet über einen schönen Kurzurlaub und /oder weitere gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin erfahren im Bergwandern und kenne bzw. liebe die Region die einiges zu bieten hat.
Da ich im südlichen Allgäu wohne wäre eine gemeinsame An- und Rückreise nach Abstimmung möglich.
Die Verpflegung wird vor Ort gemeinsam nach Absprache eingekauft.
Ausdauer und vor allem gute Laune solltest Du im Gepäck dabei haben.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ralf gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Albert (m, 29)
vor 120 Monaten

Ich suche nette Kontakte aus dem Raum Nordhessen/ Südniedersachsen für Tagestouren, und gern auch jemanden für einen Kur...

Berge, Bergwandern
Dominik (m, 28)
vor 63 Monaten

Hallo zusammen oder auch Moin! Ich würde gerne in den letzten 3 Augustwochen für 4 Tage in die Alpen/Dolomiten(dort k...

Berge, Bergwandern
Arne (m, 24)
vor 134 Monaten

Hallo, Suche junge gleichgesinnte für abenteuerhaltige Outdooraktivitäten aus dem Raum Aachen-Köln-Rhein-Ruhr(-NRW)....

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.