WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Der Berg ruft ...
WERBUNG

Der Berg ruft ...

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Marie (w, 56)

Über Marie

Marie ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 3
Marie ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Marie sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 65 Jahren
Nichtraucher

50 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12224
Erstellt am 22.08.2019 (vor 61 Monaten)
Läuft ab am 18.02.2020 (in 54 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1219
Kurz-URL:
Werbung

Marie schreibt

Hallo! Ich plane nächstes Jahr die Alpen zu überqueren. Dafür suche ich einen/e erfahrenen/e Bergwanderer/in, der/die sich in den Alpen auskennt. Andere Ziele sind auch in Planung. Ich bin offen für Ratschläge/Ideen.
Ich bin 56 Jahre jung aus dem Norden, Lehrerin von Beruf (in Auszeit), sportlich fit, liebe die Berge, die Natur, die Freiheit und die Herausforderung bis ans Limit zu gehen. Die tolle Landschaften faszinieren mich.
Mit Bergwanderungen habe ich etwas Erfahrung.
Ich bin unkompliziert, gut gelaunt, zuverlässig. Es wäre klasse jemand hier mit den gleichen Eingenschaften zu finden. Über Details und Planung der zukünftigen Reise könnten wir dann persönlich besprechen.
Nett wäre es, wenn Du ein Bild von Dir hinzufügst.
LG
Marie

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marie gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Alexa (w, 20)
vor 20 Monaten

Heyyy:) Ich heiße Alexa und bin 20 Jahre alt. Ich suche immer mal wieder Begleitungen für Wander/Trekkingtouren. Bisher ...

Berge, Bergwandern
Annika (w, 22)
vor 61 Monaten

Hallöchen, vor zwei Jahren habe ich eine Alpenüberquerung von Oberstdorf nach Meran gemacht. Dabei hat mich das Wande...

Berge, Bergwandern
Julia (w, 24)
vor 38 Monaten

Hallo zusammen, mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Trier. Dieses Jahr im Juli/August möchte ic...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 24 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.