WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Haut Route des Pyrénées Juli/August 2021
WERBUNG

Haut Route des Pyrénées Juli/August 2021

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Luisa (w, 28)

Über Luisa

Luisa ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 2
Luisa ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Luisa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 40 Jahren
Nichtraucher

20 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12920
Erstellt am 01.02.2021 (vor 42 Monaten)
Läuft ab am 02.05.2021 (in 39 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1148
Kurz-URL:
Werbung

Luisa schreibt

Hallo, ich suche eine nette Wanderbegleitung für diesen Sommer :) Nachdem letzten Sommer der Trip dank Corona ausgefallen ist, möchte ich dieses Jahr meinen Traum von der Pyrenäen-Überquerung vom Atlantik zum Mittelmeer wahrmachen. Ich würde gerne auf dem mittleren der drei Wege, der Haute Route, mit Zelt losziehen und nach Möglichkeit auch den ein oder anderen Gipfel mitnehmen. Abwechselnd in Zelt und Hütten übernachten, nichts tun außer Wandern, Essen, Schlafen, Lachen und die Natur genießen.
Dafür suche ich noch eine offene, motivierte Wanderbegleitung (Geschlecht egal), die im besten Fall schon ein bisschen Trekking-Erfahrung mitbringt. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne, auch wenn ihr keine sechs bis acht Wochen am Stück Zeit habt. Gerne auch nur für kleinere Abschnitte, mindestens allerdings 8-10 Tage, sonst wirds zu kompliziert ;)
Kurz zu mir: Ich bin 28, begeisterte (Weit-)Wanderin und möchte im Sommer die freie Zeit zwischen zwei Jobs nutzen, um mal wieder eine lange Wanderung zu machen. Vom Tempo bin ich relativ anpassungsfähig, konditionell aber auch zu zügigem Tempo in der Lage. Generell wandere ich aber weniger um Rekorde zu brechen, sondern genieße einfach die Ruhe und Zeit draußen.
Zögert nicht zu schreiben, bis bald,
Luisa

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Luisa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Elena (w, 25)
vor 23 Monaten

Wandern, Klettersteig, Hochtour, Kanu, Campen, Roller-Roadtrip... - ich bin dabei! Ich suche coole Leute für so ziemli...

Berge, Bergwandern
Quark (w, 90)
vor 39 Monaten

Falsch . Lässt sich nicht löschen ...

Berge, Bergwandern
Isabel (w, 30)
vor 74 Monaten

Hallo zusammen, Ich wohne ich Räum München. Seit knapp einem Jahr u habe leider noch nicht viel erleben können. Studi...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 24 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.