WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche aktive Outdoorfreunde zum Wandern
WERBUNG

Suche aktive Outdoorfreunde zum Wandern

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Klara (w, 24)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Klara

Klara ist weiblich, 24 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 7
Klara ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Klara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13297
Erstellt am 02.01.2022 (vor 30 Monaten)
Läuft ab am 16.01.2022 (in 29 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1980
Kurz-URL:
Werbung

Klara schreibt

Hallo,

ich bin eine naturbegeisterte Geographie Studentin und suche sportliche Naturfreunde zum Wandern. Ich bin gerne draußen, ob zum Ausreiten, Wandern, Fotografieren oder auch mal Radfahren, Hauptsache Zeit in der Natur verbringen. Ich würde gerne die Wälder um Marburg, oder im Vogelsberg oder auch bis um Frankfurt a. M. herum erkunden, wäre aber auch offen für Kayak oder Kanutouren auf der Lahn. Zusammen macht es einfach mehr Spaß.
Wenn ich draußen bin, fotografiere ich gerne oder beobachte die Pflanzen und Tiere unterwegs, auch mit essbaren Wildpflanzen kenne ich mich ziemlich gut aus. Ich möchte mich dieses Jahr auch an erste kleine Mammutmärsche wagen, auch hier ist die Motivation größer, wenn man sich gegenseitig pushen kann.

LG

Klara

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Klara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Heike (w, 55)
vor 38 Monaten

Hallo! Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen! Du solltest die Bewegung in der Natur lieben. Ich wohne in Mansfeld...

Land, Wandern
Fee (w, 34)
vor 39 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der Lust hat auf kleine Wanderungen am Wochenende. Super gerne mit Menschen, die...

Land, Wandern
Lia (w, 18)
vor 42 Monaten

Suche Leute oder jemanden EInzelnen, der / die gerne stundenlang zusammen am Strand die Gegend erkunden möchten. Egal we...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Sieglinde (w, 56)
vor 54 Monaten

Hallo, ich bin Siggi aus Dresden, ich gehe gern im Elbsandsteingebirge klettern und bin auch anderweitig outdoormäßig ak...

Berge, Bergsteigen

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.