WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Paddler oder Paddlerin für Schwedentour gesucht
WERBUNG

Paddler oder Paddlerin für Schwedentour gesucht

Outdoorpartner gesucht für Wasser, Kajak

Niko (m, 22)

Über Niko

Niko ist männlich, 22 Jahre
aus Deutschland, Köln 2
Niko ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Niko sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 35
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-14226
Erstellt am 05.02.2024 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 05.05.2024 (in 7 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 224
Kurz-URL:
Werbung

Niko schreibt

Hi ich bin Niko,
ich suche eine weitere Person, welche abenteuerlustig ist und eine Kajak- oder Kanutour mit mir in Schweden unternehmen möchte. Durch zahlreiche Touren in Deutschland und eine Tour in Schweden im vergangenen Jahr, habe ich bereits Erfahrung sammeln können. Für dieses Jahr haben mir meine Freunde allerdings absagen müssen.
Die Tour würde ich gerne für Mai 2024 planen, da zu diesem Zeitpunkt das Wetter in Schweden sehr angenehm und der Betrieb nur marginal ist.
Zu meiner Person, ich studiere und meine Fitness ist durchschnittlich.
Ich wohne in der Nähe Kölns und würde mich über ein vorheriges Treffen sehr freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Niko gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Kajak

Mehr -Anzeigen
Simon (m, 45)
vor 37 Monaten

Hallo zusammen, ich bin Simon, 45 Jahre alt und lebe in Berlin. Ich suche einen Mitpaddler oder eine Mitpaddlerin, d...

Wasser, Kajak
Wiethold (m, 62)
vor 125 Monaten

Hallo Wassersportler, ich suche einen wetterfesten Sportsfreund, der/die Interesse am Wasserwandern hat. Vorheriges Ke...

Wasser, Kajak
oliver (m, 57)
vor 9 Monaten

Ich komme aus dem Wasserburer Raum und suche einen Kanupartner, mit dem man gemeinsame Touren fahren kann. Ich hab eine...

Wasser, Kajak

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Karl-Heinz (m, 63)
vor 59 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.