WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Partner für Outdoor Wochende im Shelter
WERBUNG

Suche Partner für Outdoor Wochende im Shelter

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Alex (m, 22)

Über Alex

Alex ist männlich, 22 Jahre
aus Deutschland, Köln 2
Alex ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Alex sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 36 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11968
Erstellt am 01.04.2019 (vor 65 Monaten)
Läuft ab am 15.04.2019 (in 64 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1460
Werbung

Alex schreibt

Guten Tag,
Auf diesem Weg suche ich jemand der Lust hat mit mir ein Wochenende im Wald zu verbringen.
Los gehts am Samstag morgen den 6.4.19 und bis geht bis Sonntag Abend. Ich bin selbst mobil und biete eine Mitfahrgelegenheit an. Ein bisschen Erfahrung auch zum Austausch im Thema Survival/Prepper/Trekken wäre schön das man auch Gesprächsthemen hat. Es würde so in die Richtung Saar Hunsrück Naturparks gehen.
Du solltest körperlich sehr fit wollte so ungefähr gute 40 km am Samstag schaffen und etwas mehr am Sonntag. Geschlafen wird abends im selbst gebauten Shelter/Tarp. Dann etwas am Feuer köcheln und morgens weiter nach dem Frühstück.
Wenn ich deine Interesse geweckt habe dann melde dich gerne bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Alex

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alex gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Robert (m, 34)
vor 37 Monaten

Hallo, mein Name ist Robert 34 und ich bin nahe zu mit meinem Hund jedes Wochenende am Wandern. Dabei lege ich 20- ...

Land, Wandern
Tobi (m, 21)
vor 73 Monaten

Hey miteinander, ich suche noch jemand der ganz spontan Bock hat, mit mir so 2 Wochen den Balkan zu erkunden. Ganz...

Land, Wandern
Juri (m, 41)
vor 28 Monaten

Wandern während der Blütezeit auf Teneriffa, der schönsten Kanaren Insel. Wanderreise in der Gruppe. Drei Termine je. 7...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 150 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.