WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderbuddy für den Raum Neuss (200km+)
WERBUNG

Wanderbuddy für den Raum Neuss (200km+)

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Patrick (m, 32)

Über Patrick

Patrick ist männlich, 32 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 2
Patrick ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Patrick sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 32 Jahren
Nichtraucher/Raucher

22 - 32
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13726
Erstellt am 22.10.2022 (vor 19 Monaten)
Läuft ab am 20.01.2023 (in 16 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 674
Kurz-URL:
Werbung

Patrick schreibt

Servus! Ich suche hier einen Wanderbuddy für die ein oder andere Tour quer durch NRW. Natürlich kann es auch mal etwas weiter weg sein, allerdings würde ich zunächst nur 200 km+ in Angriff nehmen. Mir ist besonders wichtig, dass die Chemie einfach stimmt und mein Gegenüber Spaß an der Natur hat. Für die perfekte Navigation nutze ich meist die App Komoot wo ich auch öfter mal ein paar Touren runterlade. Zu meiner Person - Ich bin relativ Flexibel in Gesprächsthemen. Neben viel Nerdigen Kram (Spiele, Filme, Serien) kann ich mich auch Stundenlang über andere dinge unterhalten (Natur, Geschichte etc). Am besten schreibt man sich vor einer Tour etwas, damit es am Ende nicht zu einer peinlichen Stille kommt. Die Wanderwege selbst sind größtenteils etwas anspruchsvoller und zwischen 3 und 7 Stunden lang, weshalb eine gewisse Kondition erforderlich ist. Falls du also Interesse haben solltest, würde ich mich über eine Nachricht freuen : ) Bis dahin wünsche ich natürlich viel Erfolg auf euren Touren !

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Patrick gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Ruben (m, 22)
vor 59 Monaten

Servus, ich wollte im Februar/März 2020 rum einfach mal völlig ungebunden durch Teile von Europa wandern(Bahn fahren und...

Land, Wandern
Camillo (m, 22)
vor 74 Monaten

Hey Leute, ich will das gute Wetter nutzen und raus, irgendwohin wo es schön ist! Ich suche jemand aktiven für die näc...

Land, Wandern
Uwe (m, 53)
vor 81 Monaten

Ich suche einen/mehrere ReisepartnerInnen (w oder m) für 14-tägige Norwegenreise vom ca. 22.Juni bis ca 8.Juli. Also let...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 151 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 79 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 49 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.