WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nicht mehr so oft alleine auf Tour!
WERBUNG

Nicht mehr so oft alleine auf Tour!

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

E5 Fan (m, 60)

Nicht mehr so oft alleine auf Tour! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über E5 Fan

E5 Fan ist männlich, 60 Jahre
aus Deutschland, Magdeburg 1
E5 Fan ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
E5 Fan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 70 Jahren
Nichtraucher

45 - 70
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-13219
Erstellt am 09.10.2021 (vor 33 Monaten)
Läuft ab am 07.01.2022 (in 30 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1157
Kurz-URL:
Werbung

E5 Fan schreibt

Mit Eintritt in den Ruhestand habe ich das Wandern in der Freizeit für mich entdeckt. Ich bin 60 Jahre, stolzer Großvater, in Zerbst zu Hause und bewandere Deutschland und die Alpenländer überall dort, wo es Berge
und Täler gibt.
Da ich in keiner Wanderregion mit Berg und Tal zu Hause bin, plane ich meine Wandertouren mit einem entsprechenden zeitlichen Vorlauf überwiegend als Mehrtagestouren. Im Mai 2022 will ich 5 Tage auf dem Schluchtensteig unterwegs sein.
Ich suche nette Leute, die ebenso leidenschaftlich in der Natur unterwegs sind wie ich, die nicht mehr nur alleine auf Tour gehen wollen, auch mal Bock auf ein gutes Gespräch haben und mich auf ihre Tour mitnehmen wollen bzw. die ich auf meinen Touren herzlich willkommen heißen darf.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an E5 Fan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Markus (m, 24)
vor 136 Monaten

Hey da draußen! Meine Name ist Markus, ich bin 24 Jahre alt und voller Unternehmenlust. Zu meinen Hobbies zähle ich Wand...

Land, Wandern
Karel (m, 31)
vor 132 Monaten

Hallo, ich suche ein buddy, gerne auch eine Gruppe von netten Leuten, mit denen ich meine Freizeit aktiv verbringen k...

Land, Wandern
Jonas (m, 22)
vor 45 Monaten

Tach wie man im Ruhrpott sagt. Ich heiße Jonas bin 22 Jahre alt komme aus Recklinghausen und muss ab und zu mal raus ...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
Karl-Heinz (m, 63)
vor 58 Monaten

Schiff Ahoi zusammen, wir sind eine Gruppe von bisher 5 Segler/innen und werden den Peleponnes entgegen des Uhrzeigersi...

Wasser, Segeln

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.