WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Raus in die Natur - Eifel und Co..
WERBUNG

Raus in die Natur - Eifel und Co..

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Miss Green (w, 40)

Über Miss Green

Miss Green ist weiblich, 40 Jahre
aus Deutschland, Bonn 0
Miss Green ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Miss Green sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11899
Erstellt am 19.02.2019 (vor 66 Monaten)
Läuft ab am 20.05.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1528
Werbung

Miss Green schreibt

Hallo :-)
ich suche nette Menschen, die auch gern in der Natur unterwegs sind, ob zum Wandern, ggfs auch mal mit Zelt, die auch mal Lust haben, spontan ganz früh morgens loszuziehen oder die Wege zu verlassen, auf denen alle laufen.. bin zwar auch mit Freunden unterwegs, aber wie man es kennt, nicht immer hat jemand Zeit.. auch möchte ich meinen Bekanntenkreis gerne um outdoorbegeisterte Menschen erweitern.

Vorwiegend hätte ich am Wochenende Zeit, gern im Umkreis von maximal 1-2 Stunden um Köln/Bonn..vorwiegend (Nord-) Eifel oder Ahrtal, habe ein Auto und bin grundsätzlich spontan und flexibel.
Auch mehrtägige Touren wären grundsätzlich vorstellbar.

Bin auch offen für neues, wie Bushcrafting oder sowas kennen zu lernen. Ansonsten denke ich bin ich eine ganz sympathische und unkomplizierte Person.

Freue mich über Eure Nachrichten :-)

P.S.: Gegen Hundebegleitung hätte ich auch nichts :-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Miss Green gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Heike (w, 55)
vor 37 Monaten

Hallo! Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen! Du solltest die Bewegung in der Natur lieben. Ich wohne in Mansfeld...

Land, Wandern
sarina (w, 31)
vor 69 Monaten

Hallo, Ich habe seit einigen Jahren das Wandern für mich entdeckt und suche nun jemanden der diese Leidenschaft des öft...

Land, Wandern
Jasmin (w, 22)
vor 36 Monaten

Hallo, ich bin Jasmin (22) aus Hamburg. Mein Traum ist den Jakobsweg zu gehen aber aufgrund der aktuellen Lage habe ich ...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 59 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 66 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 22 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.