WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Will soviel wie möglich erleben
WERBUNG

Will soviel wie möglich erleben

Outdoorpartner gesucht für Land, Wandern

Jessica (w, 20)

Will soviel wie möglich erleben - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jessica

Jessica ist weiblich, 20 Jahre
aus Deutschland, Hagen 1
Jessica ist Raucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Jessica sucht eine eine Gruppe
zwischen 20 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-12819
Erstellt am 20.11.2020 (vor 45 Monaten)
Läuft ab am 18.02.2021 (in 42 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2213
Kurz-URL:
Werbung

Jessica schreibt

Heii^^
Ich bin Jess und bin 20 Jahre alt.
Komme ausm schönen Sauerland.
Ich bin eine sehr humorvolle Person, kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen und lasse mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.
Ich suche Leute mit denen ich soviel erleben kann wie es nur geht. Im Bereich: Wanderen und Survival.
Leider habe ich in diesen Bereichen so gut wie keine Erfahrung. Hoffe daher das man mir dabei hilft alles zu lernen.

Schaue mir immer wieder Survival Videos auf YouTube an und durfte dadurch schon vieles lernen, habe aber bis jetzt noch nix davon selber ausprobiert.
Vielleicht lässt sich ja irgendwer finden, mit dem ich das alles ausprobieren kann ^^




Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jessica gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Wandern

Mehr -Anzeigen
Heike (w, 55)
vor 38 Monaten

Hallo! Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen! Du solltest die Bewegung in der Natur lieben. Ich wohne in Mansfeld...

Land, Wandern
Helga (w, 58)
vor 25 Monaten

Wieder regelmäßig am Wochenende oder vielleicht in Verbindung mit einer Kurzreise andere Menschen und neue Naturlandscha...

Land, Wandern
Lizzy (w, 25)
vor 51 Monaten

Ich versuchs hier mal. Würde gerne mehr wandern, die Welt erkunden, und spiele auch schon länger mit dem Gedanken mal ei...

Land, Wandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Monique (w, 42)
vor 61 Monaten

Ich bin Monique, lebe am Bodensee und habe wandern und Klettersteigen (bis D) für mich entdeckt. Leider habe ich in mein...

Berge, Klettersteige
Tatjana (w, 56)
vor 67 Monaten

Wir werden im Zeitraum vom 19.07. bis 20.08.19 eine Besteigung von Khan-Tengri (7010 m) und, wenn alles gut geht und das...

Berge, Bergsteigen
Antonia (w, 68)
vor 24 Monaten

hallo , ich suche einen Partner/in für Freizeitaktivitäten wie Wandern, Radfahren -touren ( kein eBike ), Walking , ei...

Land, Wandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.