WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Ab in die Alpen!
WERBUNG

Ab in die Alpen!

Outdoorpartner gesucht für Berge, Bergwandern

Bartimaeus (m, 30)

Über Bartimaeus

Bartimaeus ist männlich, 30 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 7
Bartimaeus ist Nichtraucher

Gesuchter Outdoorpartner

männliche oder weibliche Outdoorpartner
Bartimaeus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID OP-11642
Erstellt am 09.07.2018 (vor 75 Monaten)
Läuft ab am 23.07.2018 (in 75 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1191
Werbung

Bartimaeus schreibt

Hallo zusammen!
Ich heiße Vlad (bin 30 Jahre alt). Ab jetzt habe ich 2 Wochen Urlaub (von 9.07-22.07.18). Leider habe ich nicht rechtzeitig mein Urlaub geplant (da wusste ich nicht genau, wann ich den Urlaub bekomme). Ich bin Amateur von Natur, besonders Bergen, mag aktive Sportarten und bin immer begeistert auf ein neues Abenteuer.
Also möchte ich gerne jemanden finden, der auch Lust auf Bergsteigen, Naturgenießen und einfach Wandern hat. Im Rücksack ein Schlafsack und ein Zelt - und los!!! Als Ziel habe mich für die Alpen entschieden. Egal wohin! Je höher, desto besser. Geplante Reisedauer: 4 bis 7 Tage. Ich werde von Frankfurt starten, wo ich wohne. (bin aber voll flexibel). Kann man sich natürlich irgendwo unterwegs treffen.
Ich werde mich sehr auf Ihre Begleitung freuen!
Bei interesse eifach meldet euch :)

Liebe Grüße
Vlad

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bartimaeus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Outdoorpartner für Bergwandern

Mehr -Anzeigen
Albert (m, 29)
vor 120 Monaten

Ich suche nette Kontakte aus dem Raum Nordhessen/ Südniedersachsen für Tagestouren, und gern auch jemanden für einen Kur...

Berge, Bergwandern
Jacob (m, 26)
vor 48 Monaten

Hey, 
ich suche für etwa 13-tägige Alpenwanderung mit Zelt & Isomatte eine passende Begleitung. Ich würde gerne Ende...

Berge, Bergwandern
Mansfield (m, 65)
vor 10 Monaten

Hallo, habe mich kurz entschlossen diesen interessanten Pilgerweg in Angriff zu nehmen, noch dieses Jahr, d.h. konkre...

Berge, Bergwandern

Ähnliche Kontaktanzeigen

Uli (m, 50)
vor 152 Monaten

Mitsegler willkommen, Karibik, siehe: www.cat-destiny.de, dort Infos und Törnplan, Segeln, Baden, auch Tauchen, Ausfl...

Wasser, Segeln
Thomas (m, 33)
vor 80 Monaten

Hallo! Ich habe nun kurzfristig wegen einem Arbeitgeberwechsel ab dem 21/22.3 bis zum 15.4. Urlaub und würde gerne für ...

Wasser, Tauchen
mario (m, 45)
vor 50 Monaten

Ich 45 bin Bergwanderleiter und ein passionierter Bergsteiger. Gerne ermögliche ich mit Wissen, Einsatz und Erfahrung sp...

Berge, Bergwandern

© Copyright 2001-2024 outdoorpartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.